Frage von Fragenumdiesdas, 28

Kann ich die Wasskühlung darein bauen.?

Hallo, Community!

In letzter Zeit kommen von mir SEHR SEHR viele Fragen über das Thema Computer. Da ich bald meinen 1. PC zussamenbauen werde und nix falsch machen will. Meine Frage ist nun: Kann ich die Corsair Hydro H110I GTX in ein NZXT Phantom 410 bauen? Wenn ja, wohin?

Antwort
von Purtzt, 10

Wie schon vor mir beantwortet: passt bis zu nem 240er.. Habe schon viele pc's für Freunde etc. zusammengestellt und gebaut, kannst dich bei Fragen gerne an mich wenden, hoffe ich kann helfen ;)

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer & PC, 16

Das ist ja gut, daß du dich informieren willst. Aber ich verstehe nicht, warum Leute eigentlich nie einfach beim Hersteller vorbeischauen für solche Fragen.

Vor 15 Jahren war das noch fruchtlos; heute ist das die direkteste Informationsquelle.

Anyway, ich zitiere: 

Clearance for top 240mm dual radiator for water cooling solutions.



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten