Frage von LSDDD, 34

Kann ich die US-Elections am 8. November live im Deutschen TV sehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NightHorse, 14

Einen deutschen Sender gibt es da meines wissens nach nicht. Vieleicht N24 oder Ntv. Allerdings werden BBC World-News und CNN sehr wahrscheinlich umgehend über die auszählung und auch mögliche Manipulationen berichten.

Antwort
von juergen63225, 21

es wird schwer sein, einen Sender zu finden, der was anderes im Programm hat am Dienstag :-) 

Aber es wird Mittwoch, 5 oder 6 Uhr morgens sein, wenn wegen der Zeitverschiebung die letzten Wahlokale schliessen .. (Hawaii und Alaska liegen am weitesten östlich) .. 

Antwort
von Jack98765, 24

Die Nachrichtensender werden sicher über das Ergebnis berichten und mehr brauchts ja nicht. Oder willst du den Leuten beim Wählen zusehen?

Antwort
von MutZurWahrheit1, 26

Was willst du da live sehen

Antwort
von SebRmR, 14

Es gibt Sondersendungen im dt. Fernsehen. Ein Blick in eine Fernsehprogramm hilft, z.B.:
http://www.tvmovie.de/tv/programm?date=2016-11-08&time_start=23%3A00

ARD, ZDF, 3Sat, Phoenix, N24, NTV, Phoenix.
Beginn wird irgendwann zwischen 22 und 1 Uhr sein.

Und CNN sehr wahrscheinlich auch.