Frage von Cecebal, 30

Kann ich die Uni wechslen wenn ich an 2 Unis ne zusage für den selben studiengang habe eine zusage jedoch zu spät eintraf?

Also ich habe bereits einige zusagen für Rechtswissenschaften außer von der uni auf die ich eigentlich wollte weil sie am nächsten ist und ich nicht ausziehen müsste...Ich weis auch das diese Uni sehr spät bescheid sagt und habe bereits eine Entscheidung getroffen wo es ansonsten hin geht...Ich warte jzz noch 1woche vor meiner frist für die Immatrikulation an neiner 2.wahl ... Meine frage wäre könnte ich denn die Uni wechslen wenn ich im nachhinein eine zusage von meiner 1.wahl bekommen würde? Obwohl ich ja schon für Rechtswissenschaften wo andern Immatrikulatiert wäre

Antwort
von Ms42Ya, 30

Ja, das geht natürlich. 

Ist verwaltungstechnisch eine unangenehme Sache für alle Parteien, aber klar geht das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten