Frage von calisira, 77

kann ich die theorieprüfung noch schaffen?

hallo,

ich muss bis 13.7. diesen jahres die theorieprüfung bestanden haben , sonst kann ich nochmal bei 0 anfangen.habe bis jetzt noch nicht richtig gelernt, kann ich das noch schaffen?

Antwort
von Branko1000, 35

Ich persönlich habe 1 Monat vor der theoretischen Prüfung, jeden Tag ca. 2 Stunden gelernt und das könnte bei dir knapp werden.

Natürlich ist dies bei jeder Person anders, da diese anders lernen können, aber du musst auch beachten, wenn du durchfällst, dann erhälst du eine 14 Tägige sperre, also kannst du erst nach frühstens 14 Tagen wieder zur theoretischen Prüfung antreten.

Antwort
von Antitroll1234, 40

kann ich die theorieprüfung noch schaffen?

Wenn Du lernst kannst Du das gewiss.

sonst kann ich nochmal bei 0 anfangen.

Warum solltest Du nochmals bei "0" anfangen müssen ?

Antwort
von Usernameisun, 44

Ich habe 3 Tage gelernt. Hab alle Fragen so oft gemacht, bis sie richtig waren. Hab bestanden

Antwort
von MadXMario, 47

Ne Woche würde locker reichen.

Kommentar von calisira ,

und jeden tag so 3-4 stunden lernen?

Kommentar von MadXMario ,

Yes

Antwort
von nurromanus, 26

Schwierig für uns zu beurteilen, da wir alle nicht wissen, wie effizient Deine Birne in der Lage ist, zu arbeiten.

Antwort
von Muartlewis, 34

locker.. also wirklich wirklich locker ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community