Frage von Tenkushi, 4

Kann ich die Tasten vom Toshiba Satelite Laptop rausnehmen und später wieder einsetzen?

Habs schon teilweise probiert, aber da muss man ja fast schon mit nem lastzug dran ziehen, dass die tasten da rausgehen.

Kann man die Tasten bei meinem Laptop rausnehmen, dass ich das mal unter den Tasten säubern kann und anschließen wieder reinsetzen?

Ich hab: Toshiba Satelite Pro C850

Ich will da nicht hinterher ne Taste weniger haben.

Antwort
von Odenwald69, 2

nein geht nicht, da unten drunter ein feder mechanismus ist wie bei allen anderen notebooks. Früher ging das mal heute wegen dem "ultraflach" nicht mehr. auch vorsicht mit dem "staubsauger" ich habe mir mal ein paar tasten rausgesaugt. :(

Antwort
von agentharibo, 2

Man kann die komplette Tastatur herausnehmen.

Beispielbilder oder Videos findest du bei youtube!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community