Frage von evageib,

Kann ich die Statusbenachrichtigung einer DHL Sendungsvervolgung abmelden?

Hallo ich habe soeben eine Statusbenachrichtigung für meine Sendungen bei DHL angemeldet. Da ich den Sendungen falsche Namen gegeben habe wollte ich nun wissen ob es möglich ist diese Statusbenachrichtigung wieder abzumelden...

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Verwandte Fragen

• DHL Sendung bleibt beim gleichen Status Moin! Ich erwarte eine Sendung. Hier die Sendungsverfolgung: Sendungsnummer **** Produkt/Service DHL PAKET Status vom 29.12.10 16:25 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. Näc...

6 Antworten
  • Wann kommt mein Paket DHL ??? Morgen ? Hallo wann kommt mein Paket an ? Status vom Mo, 07.10.2013 14:38 Uhr Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. Nächster Schritt Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert. Detaillierter Verlauf Ihrer Sendung Statusben...

2 Antworten
  • Kommt mein DHL Paket noch? Ich möchte wissen ob mein Paket heute noch kommt? Produkt/Service DHL PAKET Status vom 01.12.10 19:39 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. Nächster Schritt Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert. Empfänger ...

6 Antworten
  • DHL aus China nach 2 Monaten nicht angekommen Hallo, habe mir bei Ioffer etwas bestellt, mich mehrmals mit dem Verkäufer in Kontakt gesetzt, dieser meinte alles sei normal. Ich habe auf meinem Smartphone die DHL App un der Status der Sendung beträgt seit der ganzen Zeit 40%... Was soll ich tu...

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten