Frage von frageantwort543, 49

Kann ich die spange nicht rausnehmen?

Die regt mich so auf ich muss die immer ausser beim essen anziehen und kann so kaum ein wort den ganzen Tag sprechen und das regt so auf ich drehe langsam ricghtig durch mit dieser Spange😠.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo frageantwort543,

Schau mal bitte hier:
Mädchen Jungs

Antwort
von Carmiel, 11

Also viele Freunde von mir haben auch eine lose Spange und haben diese nur nachts drinnen weil sie sonst auch den ganzen Tag nicht reden können und dass geht in der Schule einfach nicht! Dass müsste dein Arzt auch wissen und ich denke nicht dass es sehr viel ausmacht wenn du die Spange zehn von 24 Stunden nicht drin hast! Wenn ich du wäre würde ich die Spange nur dann tragen wenn du zu Hause bist und wenn du weg gehst oder Schule oder so dann nicht! Dass wirst du schon überleben... (Meine Meinung)

Antwort
von farbenlos, 5

Ich habe meine lose Zahnspange immer nur abends getragen, auch wenn meine Kieferorthopädin gesagt hatte, ich solle sie auch tagsüber tragen. Und siehe da - habe es überhaupt nicht gebraucht, war genauso schnell mit der Spange fertig.

Antwort
von Ask2356, 37

Wenn der Arzt sagt das die drin bleiben muss kannst/solltest du da nix machen!

Kommentar von frageantwort543 ,

aber es regt auf

Antwort
von oOHiOo, 29

Gewöhnst dich dran. Ich muss meine immer tragen und mit immer meine ich immer... Und ich kann auch mit der reden

Kommentar von frageantwort543 ,

ich aber nicht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community