Frage von SimplerNutzer, 11

Kann ich die software meines ndsi komplett zurücksetzen damit meine r4i wieder funktioniert?

Hallo community, ich hab da ein problem, und zwar will ich meine r4i wieder nutzen, aber mein ndsi akzeptiert die nicht, weil ich ihn mit dem router verbunden habe, und nun irgendein patch dafür sorgt das diese nicht gelesen werden kann. Die micro sd der r4i ist komplett richtig mit all diesen daten bestückt. Deshalb suche ich nun eine möglichkeit diesen patch zu entfernen. Hat da jemand erfahrung auf dem gebiet?

Antwort
von catweasel66, 8

aus und vorbei...einmal aktualisiert, bekommst du die neue software nicht mehr zurückgesetzt.

hoffen, das der r4 hersteller eine neue software für deine karte rausbringt ,die den neuen softwarepatch wieder umgeht.

Kommentar von SimplerNutzer ,

Das ist das problem, laut nem kollegen von mir ist der chipsatz meiner karte gefälscht somit ein gefälschter treiber herhalten muss. Ob der funktioniert weis ich nicht, geschweige denn meine kollege hätte den gefunden. Bedeuted für mich ich muss also ne neue original karte kaufen :/, aber danke für die schnelle antwort ^^

Kommentar von catweasel66 ,

das der chipsatz gefälscht sein soll halte ich für unwahrscheinlich. nintendo kennt das problem der flashkarten sehr wohl und läßt sich alle nase lang was neues einfallen um die karten lahmzulegen.

davon betroffen sind dann natürlich auch die orginalkarten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community