Frage von affestattwaffe, 26

Kann ich die Sj400 Actioncam anders an einen (Motorrad) Helm befestigen außer den klebepats?

Ich mag die klebepats nicht an meinem Helm befestigen weil wenn ich mal ohne fahre muss ich sie wieder runter geben dann wieder nicht usw, da wäre ja z.B so ein "Stirnband" praktischer lg. Ich

Expertenantwort
von drhouse1992, Community-Experte für Motorrad, 16

Häää? Es wird doch nur die Clip-Halterung aufgeklebt, wo die Kamera dann drausgeschoben wird. Wenn du ohne Kamera fahren willst, dann machst du halt die Kamera ab. Die Clip-Halterung alleine stört doch nicht. Wo ist das Problem? 

Kommentar von affestattwaffe ,

Nervt das wirklich nicht ? Weil es wäre ja ein Band praktischer oder ist das instabil ?

Kommentar von micha791999 ,

das wäre aber sowas von instabil

Antwort
von 2Fragensteller0, 18

Hier hast du alles was du brauchst:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0140FNUG6/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community