Frage von thatrandomguys, 22

Kann ich die Sennheiser IE 80 beim Sport tragen?

Hallo ich habe vor mir demnächst ein paar richtig gute In-Ear Kopfhörer zu gönnen. Zurzeit habe ich die Sennheiser IE - 80 im Blick. Da habe ich 3 Fragen, hat jmd schon Erfahrungen damit gemacht habe in vielen Tests gelesen das sie gut sein sollen. Kann man die auch beim Sport tragen, habe in einer Kundenrezension gelesen sie sollen Feuchtigkeitsempfindilch sein, das wäre bei mir ein No - Go beim Sport da ich sehr stark schwitze. Meine letze Frage ist dann noch ob ihr mir evtl. auch andere Modelle in dieser Preisklasse empfehlen könnt , ich würde maximal 250 - 300 Euro zahlen. Jedoch ist 250 eher meine Schmerzensgreneze.

Antwort
von HerrGewerke, 22

Im Fitnesscenter wahrscheinlich schon, beim Boxen nicht.

Tipp: Nimm dir on-ear-Kopfhörer, da macht das Schwitzen nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten