Frage von victoria1608, 69

Kann ich die Sendung des Paketes verfolgen?

Hey ich habe letztens ein Paket versichert für 6.99€ verschickt normalerweise kriegt man doch eine Sendungsnummer oder hab ich was vepasst? Die Käuferin fragt wo die Sendungsnummer steht?? Ist sie auf dem Schein??

Antwort
von Rosswurscht, 38

Ne die ist da nicht drauf. Hast du keinen elektronischen Ausdruck bekommen?

Kommentar von victoria1608 ,

Das eine etwas ältere Post bei uns im Dorf die haben dort keinen Computer oder Drucker!!

Kommentar von Rosswurscht ,

Krass, dachte ich mir schon :)

So handzettel gibts seit 10 Jahren nimmer ;-)

Wenn du sonst gar nix hast von der Post, dann hast du auch die Nummer nicht.

Nun kann mans nicht verfolgen, aber in der Regel ist das Paket nach ein oder zwei Tagen da. Dumm wäre nur, ginge es verloren ...

Kommentar von derfiesefriese ,

Oder die Käuferin abgebrüht behauptet, sie hätte das Paket nicht erhalten

Kommentar von victoria1608 ,

Aber versichert ist es doch oder?? Waren nur vans drin

Kommentar von Rosswurscht ,

Ja, für 6,99 ist es auf jeden Fall bis 500,- versichert. ich weis nur nicht wo die dann die Nummer raussuchen wollen in deiner Post wenns wirklich weg kommt.

Lass dir die in Zukunft immer gleich mit geben, sonst ist das fast umsonst. keine Nummer = keine Haftung.

Kommentar von victoria1608 ,

Hoffe ich mal nicht dann hätte ich ein Problem! Hab meiner Mutter das Paket mit gegeben sie hat es versichert verschicken lassen.. Ich dachte immer wenn man das angibt das es in der Regel immer ankommt

Kommentar von Rosswurscht ,

Akommen tuen in der Regel über 99% aller Sendungen. Egal ob Paket, Päckchen, Brief oder was weis ich.

Ein Verschwinden oder Schaden ist sehr gering.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community