Frage von dontnowanything, 108

Kann ich die schwester meines schwagers küssen?

Hey ich bin 16 und habe noch nie ein mädchen geküsst. Meine situation ist sehr kompliziert. Meine Schwester hat einen freund und ich bin in seine schwester verliebt. Wir sind uns schon sehr nahe(z.B.wir umarmen und regelmäßig, entweder liegt sie auf mir oder ich auf ihr,...)jedoch habe ich rießige angst davor sie zu küssen und alles wieder kaputt zu machen. Sie ist nämlich 19 hat zwar schon mal jemanden geküsst aber ist immer  och jungfrau und total schüchtern.Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen danke schon im voraus.XD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jasbella, 76

Natürlich kannst du sie küssen.. :) Ihr seid euch ja schon etwas näher gekommen und nun wartet sie bestimmt auch darauf.. :) Also ich hätte keine Angst davor..

Kommentar von dontnowanything ,

Ich hätte da noch eine frage: Abends sitzen wir immer zusammen in einem dieser hängestühle und die kuschelt sich total an mich. Aber untertags kleben wir nie so richtig anenander. Was hat das zu bedeuten?

Kommentar von jasbella ,

Und was macht ihr Tagsüber? Es muss ja nicht dringend etwas bedeuten.. Ich kuschle Abends auch viel mehr gern.. :) Mädchen möden es, wenn Jungs den ersten Schritt machen.. Also kannst du sie zu sich drücken.. ;)Vielleicht fühlt sie auch Unsicherheit und traut sich nicht..

Antwort
von xthelorenz, 54

Bitte küss sie, ich hätte eher Angst davor, wenn ich sie nicht küsse, dass sie böse ist. Also machs einfach, sonst ärgerst du dich später. Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community