gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann ich die Schutzfolie beim LG Ku990 Viewty entfernen?

gefragt von illchner am 03.11.2008 um 20:17 Uhr

Habe das VIEWTY von LG... da wurde so eine Folie mitgeliefert, die nun auch auf dem display ist... also nich diese schutzfolie vom werk aus, sondern eine extra klebe folie!

kann ich die so wieder entfernen? meines erachtens nach is die so fets drauf und ich möchte nict irgendwelche rückstände auf dem display behalten...

falls jemand auch schon mal dieses problem hatte, oder weiß wovon ich spreche, bin ich gespannt auf die antworten!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

handy (19692)
Schutzfolie (17)
lg-viewty (10)