Frage von Pinkamena2013, 16

Kann ich die Schulewechseln?

Hey Leute, ich würde gerne die Schule wechseln,da ich gerne einen naturwissenschaftlichen Zug machen würde und wegen meiner Klasse (leichtes Mobbing).Ich wollte einfach mal fragen ob ich wechseln kann ? LG Puppet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gina1230, 16

Ein Schulwechsel erfolgt normaler Weise nicht innerhalb des laufenden Schuljahrs, es gibt Anmeldefristen. Eine Ausnahme wäre z. B. wenn du umziehen würdest und deshalb deine jetzige Schule nicht mehr besuchen könntest.

Unabhängig davon, ob du die Schule jetzt oder später wechseln möchtest, musst du dich bei deiner "Wunschschule" erkundigen und anmelden.

Antwort
von leyleoley, 12

Ja kannst du musst nur deine Eltern sagen das du die schule wechseln willst

Antwort
von Erdbeere551, 11

Ja klar.
Du hast ja einen Grund (leichtes Mobbing)

Viel Glück noch!🍀

Antwort
von HelfendenElfen, 8

Hallo!

Jakannstdu.

Lieben Gruß, deine helfenden Elfen, Cosmo und Wanda💕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten