hallo ich bin Jessi und bin in der 7.Klasse ich würde gerne die schule wechseln kann ich das tun ohne eine begründung?

du musst doch einen grund haben, wenn du so eine frage stellst
und wenn ich sag das ich mit den lehrern nicht klar komme?
du brauchs keine begründung. so lange du noch unter 18 bist müsse nur deine eltern mit einverstanden sein und die brauchen auch keine begründung abzugeben
Tigger14 am 8. Februar 2009 16:04 dann würde ich mal mit deinen eltern über das thema sprechen

warum nicht?musst du nur deinen eltern erklären können, warum du wechseln willst
Ohne Begründung wirst Du sicher nicht die Schule wechseln können.Es wird aber sicherlich einen Grund geben,weshalb Du die Schule wechseln möchtest.Von jetzt auf gleich kommt der Gedanke ganz bestimmt nicht,die Schule zu wechseln.

ich wollte auch mal wechseln, da war ich glaub ich auch in der 7.. ich bin mit meinen mitschülern nicht klargekommen, aber ich konnte die sache klären und bin jetzt in der 10.klasse auf der gleichen schule...dein problem lässt sich bestimmt auch lösen
wenn du das verhör durchstehst? Man erkennt, ob es dir ernst ist. Einen Berater in solchen Entscheidungen zu haben währe aber sehr sehr sinnvoll. Egal in welchem alter, ob Schule oder Beruf
ich will die schule wechseln weil ich wirklich prpleme mit meinen lehrern und mit meinen freunden habe mit meinen eltern habe ich schon darüber geredet sie meinen ich darf wechseln aber sie glauben das ich eine begründung brauch
wenn du das verhör durchstehst? Man erkennt, ob es dir ernst ist. Einen Berater in solchen Entscheidungen zu haben währe aber sehr sehr sinnvoll. Egal in welchem alter, ob Schule oder Beruf