Frage von Caatriicee, 17

Kann ich die Schule während des Abiturs Wechseln Gymnasium (3 Jahre ) ->Gesamtschule Dringend!?

Guten Abend. Ich gehe derzeit in die 11. Klasse eines Gymnasiums. ( Auf diesem Gymnasium hat man sein Abitur nach 3 Jahren !! ). In meiner Klasse bin ich die einzige die vorher auf einer Realschule zur Schule ging, alle anderen waren vorher auf einem Gymnasium. Meine Klasse sieht das halt als Grund mich auszuschließen und zu mobben. Ich fühle mich sehr unwohl auf der Schule. Zu dem sagen die Lehrer mir jeden Tag " Du schaffst das nicht, dass ist nicht dein Niveau. " Da ich keine Lust mehr habe gemobbt zu werden, würde ich gerne auf eine Gesamtschule wechseln. Aber da wir nun ja seit 8 Wochen Schule haben, weiß ich nicht ob das nun geht, weil ja schon Klausuren geschrieben wurden sind. Weiß jemand ob ich dennoch auf die Gesamtschule wechseln könnte ? Würde mich sehr über Antworten freuen. ( Gespräche mit dem Direktor haben nicht geklappt ).

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von OerbaDia, 17

Ruf dort an und frag nach. xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten