Frage von xLisxchaaa, 44

kann ich die schule trotz ambulante therapie normal beenden?

Antwort
von Thaliasp, 44

Wenn es dir mit der Therapie einigermaßen gut geht kannst du bestimmt die Schule normal beenden. Es wäre ja zu hoffen dass es dir mit der Therapie immer besser geht.

Antwort
von Nordseefan, 32

Etwas mehr Infos wären schon hilfreich. Aber eigentlich sollte das möglich sein, warum auch nicht?

Kommentar von xLisxchaaa ,

wenn du auf memein profil gehst und die andere frage anschaust, mit bulemie, bekommst du mehr infos:)

Antwort
von Nutsknacker24, 23

Ich hab seit 4 Jahren ambulante Therapie und bin jetzt in der 13, mache im Januar mein Abi, also ja 

Antwort
von Leisewolke, 23

wenn Schule und Therapie zeitlich nicht kollidieren, sollte es möglich sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten