gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kann ich die schule abbrechen wenn ich auf eine Musikschule geh?

gefragt von rocky91 am 29.08.2008 um 8:42 Uhr

ich will die schule schmeißen weil ich da nicht das lerne was mich wirklich interessiert. dafür will ich auf eine musik schule weil mir das viel mehr zusagt. kann ich dann dafür die schule schmeißen? und kostet eine musikschule extra?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

musik (29526)
schule (17271)
Ausbildung (4728)