Frage von Milfhunter1996, 40

Kann ich die Schuhe umtauschen (Boss Store)?

Hey Leute hab mir in Spanien neue Schuhe gekauft um danach damit auszugehen !(Hugo Boss) Hab 44 und 43 probiert mich aber für 43 entschieden. Aber im Verlauf des Abends habe ich gemerkt das es nicht 43 sein kann .. Sprich Schuhe sind schon getragen ! Echt nervig ! Die Verkäuferin hat mir einfach die falschen eingepackt. Kann ich die umtauschen ! Rechnung hab ich noch

Gruß

Antwort
von SiViHa72, 19

Du möchtest also die VK für Deine eigene Fehlentscheidung verantwortlich machen. Tolle Idee.

Kommentar von Milfhunter1996 ,

Du hast es falsch verstanden !

Hab gemerkt das ich nicht 43 eingepackt gekriegt habe sondern 44 ;)

Kommentar von SiViHa72 ,

Ich hab nichts falsch verstanden.

"Hab 44 und 43 probiert mich aber für 43 entschieden. "

Jag mal weiter Deine Milfs, Du Troll.

Kommentar von Milfhunter1996 ,

Bist du behindert?

Wollte 43 haben mir wurde 44 verkauft und hab es erst am Abend gemerkt !

Antwort
von kleinewanduhr, 12

Hab 44 und 43 probiert mich aber für 43 entschieden

Die Verkäuferin hat Dir 43 eingepackt - dann haste doch die richtigen, die Du haben wolltest.

Jetzt willste sie zurückgeben? Und wer kauf die "nur einen Tag dringelaufenen" Treter dann? Würdest Du sowas kaufen? Soll das Madel jetzt Geld aus eigener Tasche dazutun?

Lass gut sein - es ist Dein Fehler - vielleicht kannste sie ja weiten lassen.

Antwort
von Farridio, 21

wenn die spanische verkäuferin kulant ist, dann ja. ansonsten eher nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten