Frage von Bonni1509, 46

Kann ich die schuhe umtauschen , hab sie einmal getragen?

Hallo, ich habe mir vorgestern schuhe in der trendfabrik gekauft für 25€. Gestern abend war ich noch in der stadt und hatte sie dort an. Mir ist aufeinmal jemand von der seite auf den schuh getreten. Der komplette schuh ist jetzt auseinandergerissen und kaputt. Mich nervt das total weil sie mir echt gut gefallen haben und weil ich auch überhauptkein geld habe immoment. Denkt ihr ich kann die schuhe umtauschen? Wenn ich zb den verkäufern sage dass es doch wohl nicht sein kann dass ein schuh dermaßen kaputt geht nur weil mir jemand drauftritt.?

Antwort
von Nordseefan, 27

für 25 darf man zwar nicht allzuviel erwarten. Allerdings muss ein Schuh so einen Tritt dann doch aushalten. Egal ob 250 Euro oder 25 Euro. Das lässt schon auf einen Materielfehler schließen. Also nimm die Quittung und ab ins Geschäft, sollte kein Problem sein.

Antwort
von RuedigerKaarst, 15

Hallo,
sicherlich sind 25 € für einen Schuh nicht viel und man darf keine hohe Qualität erwarten.
Aber der Schuh sollte schon länger als 2 Tage halten.

Geh mit den Schuhen, Kassenbon und falls möglich mit dem Karton in den Laden und reklamiere.

Antwort
von Sunnycat, 24

Ein 2 Tage alter Schuh dürfte so schnell nicht kaputt gehen.... Probieren, geh mit dem Kassenbon ins Geschäft - viel Glück!

Antwort
von sternenmeer57, 31

Ja kannst du, ein Schuh muß länger als zwei Tage halten.

Kassenzettel nicht vergessen, dann ist das kein Problem.

Antwort
von TheAllisons, 27

Hingehen, Kassabon mitnehmen und fragen, die Verkäuferin wird dir sagen, ob ein Umtausch möglich ist oder nicht.

Antwort
von Bineohnee, 15

Also ich würde das reklamieren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten