Ich habe Schnitzel eingefroren, nun habe ich sie am Samstag in den Kühlschrank getan um sie aufzutauen. Gestern waren sie aber noch etwas gefroren und wir haben etwas anderes gegessen. Kann ich die Schnitzel heute noch zubereiten? Sie lagen die ganze Zeit im Kühlschrank - jedoch in ihrem aufgetauten "Saft"..

Wasch Die mal mit warmen Wasser ab, wenn die nicht riechen und eine normale Farbe haben, dann ja.
Ja, wenn du sie nicht noch ein paar Tage rumliegen läßt.Guten Appetit

Ich würd "Tippse" zustimmen... Wasch sie und guck sie dir an... Sie sollten noch genießbar sein... aber heute ist bestimmt der letzte Poeng...
Mir ist das auch schon passiert - und ich habe es so gemacht wie oben beschrieben. Abgewaschen, dran geschnuppert und zubereitet. Meine Familie und ich haben es ohne gesundheitliche Probleme überlebt.

Du solltest deine Schnitzel nicht zweimal einfrieren.Wenn du sie kühl gelagert hast ist es kein Problem sie heute zu braten.Den Saft vorsichtig abtupfen,dann Braten ab 60 Grad gehen die bösen Bakterien kaputt.
wenn es Bakterien gäbe würde das Fleisch riechen, scheint ja hier aber nicht der Fall zu sein

Normalerweise müssten die noch gut sein!! Aber riech dran!!
Klar, abwaschen und klein schneiden. Lecker Geschnetzeltes kannst du draus machen. Oder panieren, und braten.
Klar geht das.
In Deutschland wurde schon Fleisch verkauft was 8 Jahre gelagert wurde und keiner hat es gemerkt.

Du kannst den Fleisch ohne weiteres gebrauchen weil es die ganze Zeit kühl gelagert war. Den Saft kanns du als Basis der Sauce gebrauchen.
haja natürlich, die dürften ja auch noch gar nicht riechen, du kannst sie ja mit salz (nimmt den eventuell unangenehmen geruch) abreiben und dann mit kaltem wasser abwaschen und danach kannst du ja noch mal den berühmten richtest machen. also keine bange und guten appetiet
weshalb abwaschen? Da ist doch nichts an der Oberfläche.
damit der angetaute Saft abgewaschen wird!!
Danke Barbarinchen!
DANKE ZUSAMMEN!! Ich lass es euch die Tage wissen ob ich es überlebt habe ;-))