Frage von Paul101, 93

Kann ich die Schiene von von meinem Finger waschen?

hey ich habe mir neulich die Sehne an meinem Finger gerissen und habe darauf hin sone Schiene bekommen und mit der zeit riecht es ganz schön wegen dem Schweiß und meine Frage ist ob ich die auch mal aus waschen könnte?

Hier ist noch ein Bild was ich für eine Habe: https://www.handlungsplan.net/wp-content/uploads//2011/11/Headerbild-Fingerhuels...

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Rockuser, 59

Auf jeden Fall. Das ist Plastik. Das geht gut mit Duschgel.

Kommentar von Paul101 ,

Ok, danke

Antwort
von Barbdoc, 48

Der Schiene passiert nichts. Deine Finger solltest du aber still halten. Alles Gute B

Antwort
von syper, 58

Es kann sein ,das die gerade angewachsene Sehne wieder reisst, wenn die Sehne belastet wird. Lass es lieber von den netten Schwestern deines Arztes machen.

Kommentar von Paul101 ,

Ich habe schon mal drüber geredet den Finger zu waschen, dabei muss ihn nur auf dem Tisch lassen so das er nicht nach unten abknickt. Wollte nur wissen ob die Schiene dadurch geschädigt wird

Kommentar von syper ,

Da passiert nichts!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community