Frage von ulliHeinelt, 46

Kann ich die Playlist(?, s. Bild, rot umrandet) in einem YouTube-Video ausblenden?

Hallo, ich habe eine iOS-App erstellt, mit der Geburtstags-Mails erstellt werden können. Ich möchte als ein Feature einbauen, mit dem Links auf YouTube-Videos in die App eingebunden werden. Wenn ich ein Video aufrufe, wird inks bzw. unten eine Playlist (?) angezeigt. Kann ich diese (im angefügten Screenshot rot umrandet) ausblenden? (Und wenn, wie?) TIA, Ulli

Antwort
von Sanmo093, 40

Ja ,,, dazu brauchst du nur den video path des vids. Und nicht die webseite ;D

Kommentar von ulliHeinelt ,

Danke, Sammu093! Aber wie komme ich da ran (z.B. beim Link ...youtube.com/watch?v=s4VeoyRRw-8) und wie muß ich vorgehen? TIA!

Kommentar von Sanmo093 ,

nimm dir nen pc mit chrome und lass dir den Quelltext anzeigen.Dauert zwar ein bischen aber wenn mans hat , hat manns.Oder du lädst die sachen runter und intigrierst sie in die app (wird viiiieell größer) oder du lädst sie runter und auf einem Online Speicher wie bplaced hoch (einfacher und der quelltext der app muss nur auf die neue video url umgeändert werden zb. app-ios.bplaced.net/gebtag1.mp4) oder so

Du meinst Google-Chrome, oder? Kannst Du mir sagen, wie ich da den Quelltext anzeigen lassen kann? Mit "Url anzeigen habe ich ...youtu.be/s4VeoyRRw-8 erhalten, aber das Ergebnis isz gleich...

ok, den Quelltext habe ich, aber da kann ich keinen path erkennen :-(

Kommentar von Sanmo093 ,

hast du skype?? Adde mich mal pls Sanmo093

neee, hab ich nicht. :-(

ach ja. ich habe einen Mac!

Kommentar von Sanmo093 ,

Ach das ist egal ps habe nun einen anderen weg gefunden :D DU gehst mit dem PC auf das Video dann auf TEILEN (Unter dem Chanel der das hochgeladen hat.)dann auf einbetten und du musst deine Wunschgröße in Pixeln angeben dort kommt ein HTML Code raus wie:"" das und du hast ein anklickbares video BSP : http://www.sanmo093.bplaced.net/home.htm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten