gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann ich die PIN-Abfrage bei meinem Autotelefon deaktivieren?

gefragt von prater am 26.11.2007 um 13:03 Uhr

Bei jedem Start muß ich das Telefon herausnehmen und dann die PIN eingeben. Kann man das Telefon so einstellen, daß man beim anlassen die PIN nicht eingeben muß, damit es funktionniert? Ich benutze eine Twin-Karte fürs Autotelefon und das Handy soll auch dann funktionnieren, wenn das Auto nicht fährt... Geht das überhaupt? Habe auch nichts dazu in der Anleitung finden können - E38, BMW 740i! VIELEN DANK!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (5950)
BMW (52)
PIN (23)