Frage von huuulaa, 92

Kann ich die Person bei Ask.fm anzeigen?

Eine Person hat eine Seite bei Ask.fm erstellt, wo man fragen bekommt( meistens anonyme fragen) und diese dann beantwortet. Die Antworten sind öffentlich und jeder kann sie lesen. es ist eine "Meinungen-Dorf" Seite. Das heißt, man weiß nicht, wer diese Fragen beantwortet und es werden Sachen gefragt wie:"Meinung zu xy?" Jetzt steht da mein Name und die Antwort lautet: die schickt freizügige Bilder von sich rum, peinlich! . Es wird auch über andere geschrieben, sie seien hässlich und mehr. Ich habe einem Kumpel mal ein Bild von mir in Unterwäsche geschickt, weil wir zusammen eine anabolen Diät, Sport machen und er ein vorher Bild wollte. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob er das Bild weiter verschickt hat. Kann ich zur Polizei und den Typen bei Ask anzeigen?

Antwort
von Canteya, 43

Sicher dass du es warst? Vielleicht war ja eine andere gemeint, die den gleichen Namen wie du hat (sofern nur dein Vorname da stand)

Kommentar von huuulaa ,

Da steht auch mein Nachname

Antwort
von imaawesomee, 37

Die lieben Herren von der Polizei haben glaub ich besseres zu tun.

Kommentar von pascal3232 ,

glaub ich nicht 😂

Kommentar von imaawesomee ,

na dann Prost!

Antwort
von Denischen, 31

Ich denke nicht das die Polizei da viel machen wird... Wenn du es nur deinem besten Freund geschickt hast dann weist ja wer es war... Verschick solche Bilder nicht weil du Sollst in solchen Sachen keinem trauen... Weis einmal im Internet war bleibt für immer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten