Frage von Xixol, 65

Kann ich die Periode früher bekommen?

Hallo ich habe nächste woche einen Termin beim Fauenarzt, doch ich bekomme meine Periode 4 Tage davor...meine Frage wie kann ich sie früher bekommen oder untersucht mich der Arzt bei einer Erst Untersuchung trotzdem wenn ich beim 4 tag meiner periode bin (habe sie dann nicht mehr so stark) und ich habe die Pille noch nicht. Bitte antwortet mir und gebt mir Tipps danke im voraus :)

Antwort
von HANNAundNEIL, 44

Ich weiß von einer Freundin das sie dich dann trotzdem untersuchen also so war es bei ihr ob das jeder Frauenarzt macht weiß ich nicht :)
Wie man sie früher bekommt keine Ahnung :D wenn man die Pille nicht nimmt ist es ja nicht immer wirklich 100% regelmäßig :)
Hoffe ich konnte helfen :)
~Hanna c:

Antwort
von krisslefrissle, 37

Ich denke schon wenn sie nicht so stark ist. Wenn nicht verschiebt er den Termin oder stellt dir vielleicht nur fragen. Kommt auch drauf an ob du noch Jungfrau bist

Kommentar von Xixol ,

und wenn ich jungfrau bin?

Kommentar von HANNAundNEIL ,

Wenn du noch Jungfrau sein solltest wäre eine Untersuchung garnicht notwendig sag ich mal. Außer es ist irgendwas mit dir oder so :)
Man hat ja eig so viel ich das weiß seine erste Untersuchung nach dem ersten mal c:

Kommentar von Xixol ,

nein ich lasse mich wegen der pille untersuchung weil ich sie mir verschreiben lassen will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community