Frage von tankshadow, 28

Kann ich die pc Komponenten so kaufen(Platten, brenner etc habe ich)?

Kühler:Arctic Freezer 7 Pro Rev. 2 Tower CPU: intel i5 6400
Board:Asus Z170-K Intel Z170 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail Ram:16GB G.Skill RipJaws 4 schwarz DDR4-2133 DIMM CL15 Quad Kit GPU:6144MB Palit GeForce GTX 980 Ti JetStream Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Und ein 700w Netzteil Weis vllt jemand was retail heißt :D Danke für verbessrungds vorschläge Aber die cpu sollte von intel sein die graka von nvi bzw palit oder gainward weil ich mit anderen marken schlechte erfahrungen habe . Und ich möchte Star Citizen spielen. Alles zusammen kostet ca 1156 euronen

Antwort
von Jimmy619, 26

sieht top aus außer die cpu ist ein bisschen schwach und wird deinem pc leistung rauben. würde sagen einen i5 6600 wäre die bessere wahl :)

Kommentar von tankshadow ,

Wie viel % mehe leistung hat der ?

Und das sind ja auch "nur" ca 40€

Kommentar von Jimmy619 ,

Auswenig kann ich ddir das nicht sagen aber der Prozessor ist nicht zu unterschätzen. Da kann die Leistung +- 10% betragen kommt aber auch auf die Arbeit drauf an

Kommentar von tankshadow ,

Haptsätzlich gaming also Star Citizen und weist du was retail heißt ?

Kommentar von Jimmy619 ,

weiß nicht genua aber es handelt glaub um die verpackung aber da fragst lieber noch jemand anders

Antwort
von GamingMarv, 28

solange alle im atx format sind (oder mini atx kommt drauf an wie gross dein pc sein soll) sollte es klappen

Kommentar von tankshadow ,

Was heißt atx format ?

Antwort
von gutgefragt02, 14

ja sollte passen atx retail sagt die größe des mainboards aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten