Frage von Janis6262636, 61

Kann ich die Palit GTX 1060 Dual so hoch tacken wie die Asus ROG Strix GTX 1060 OC oder die Palit GTX 1060 Super Jetstream?

Link zu takt Übersicht Link : http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Pascal-Hardware-261713/Specials/Geforce-GTX...

Gibt es was an dieser Generation was ich beachteten sollte beim Übertakten ? In welchen schritten sollte ich Takten ? Tut sich die neue Generation auch zurücksetzen wenn die denn Takt nicht hält oder die Spannung?

Antwort
von kunibertwahllos, 49

aht sie auch dual bios?

Kommentar von Janis6262636 ,

Ja hat sie. Dachte man weiß ja nie ob ich in 2 Jahr das Bios edieren will, habe das aber nie gemacht weil ich da zu viel angst hatte die Karten kaputt zu machen :)

Kommentar von kunibertwahllos ,

genau da kannst du dann andere Bios installieren wo eifach höher taktet , mach ich auch bei meiner palit irgendwann wenn gescheides Bios draußen ist 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten