Frage von Lemmyak, 13

Kann ich die Office Lizenz auf meinem Laptop lassen wenn ich den verkaufe Windows 10?

Hallo ! Ich möchte meinen 4 Monate jungen Laptop verkaufen. Käufer ist eine gute Freundin. Habe in der Zeit eigentlich nichts installiert und muss den Rechner daher auch nicht zurück setzen. Allerdings ist der ja irgendwie mit meinem Microsoft Account verknüpft, oder ? Ich will der Käuferin gerne die restlichen 8 Monate von meiner Office Lizenz überlassen. Trotzdem sollte sie sich auf dem Rechner ja ein eigenes Konto anlegen. Meins würde ich da schon gerne löschen. Geht das irgendwie ?? Vielen Dank im Voraus ! ;-)

Expertenantwort
von funcky49, Community-Experte für Computer, 5

Das ist etwas schwierig, dieser Artikel dürfte Dich aber weiterbringen:

https://www.mos-computer.de/pages/posts/office-2013-lizenz-uebertragen-233.php

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community