Frage von furkanS, 96

Kann ich die NVidia Geforce GT 630 in mein PC einbauen?

Mainboard : MSI MS 7309 PCI-E 1.0 Ram 4GB Win 7 AMD Athlon II X2 215 2.7Ghz Dual Core GPU momentan: Nvidia Geforce G210

Antwort
von sgt119, 70

Kannst du machen

Kommentar von furkanS ,

ja ok habe die frage falsch gestellt, ich meine ob die komponenten miteinander richtig funktionieren würden und ob es da irgendwelche probleme geben wird

Kommentar von sgt119 ,

Ja, würden sie. Netzteil solltest du aber tauschen, ist einfach zu alt

Ach ja, welche GT 630 nimmst du denn?

Kommentar von furkanS ,

Gigabyte DDR3 1Gb

Kommentar von sgt119 ,

Die GT 630 mit dem GF108 oder dem GK208? Und wie viel kostet sie?

Kommentar von furkanS ,

GV-N630-1GI für ca 55€ und ich weiß nicht welche Version das ist gf108 gk208

Kommentar von sgt119 ,

Das ist die mit dem GF108, die solltest du nicht nehmen. Verbraucht sehr viel und leistet wenig

Kommentar von furkanS ,

ich habe sie aber schon heißt das ich brauche auf jeden fall ein neues netzteil?

Kommentar von sgt119 ,

Kommt drauf an. Was für eins hast du denn gerade verbaut?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community