Frage von licheno, 43

Kann ich die Note noch vor den Ferien verbessern?

Hallo erstmal,

Kann man die Note JETZ noch verbessern,ich habe nähmlich sehr dolle Angst das ich ditzen bleiben muss weil ich nicht gut in der Schule bin.Desswegen wollte ich  fragen ob es möglich ist sich zu verbessern in den paar monaten???

Antwort
von ayama, 18

Du kannst deine Noten nicht verbessern vor den Ferien . Guck einfach ob du das Jahr wieder holen kannst. Frag da wo du gerade bist einfach vielleicht hast du die Chance dazu . ich würde dir Raten das Jahr zu wiederholen wenn es geht und du dich von Anfang an anstrengst

Antwort
von alboooooo, 16

Kommt drauf an wie viele Arbeiten du noch schreiben musst. Ich würd deinen Lehrer fragen ob du freiwillig ein Referat halten kannst über das Thema was er dir gibt:)

Antwort
von itsJu1528, 22

Vielleicht wenn du noch ein paar Arbeiten vor dir hast, da kann man sich dann mehr anstrengen.. Oder meine Klasse darf zum Beispiel, ein Plakat für das gewählte Thema machen, um die Note zu verbessern.. Ein Klassenkamerad hat es gemacht und ist von einer 5 auf eine 3-4 glaub ich gekommen.. Also frag mal nach.

Antwort
von Deanb99, 17

Frag deine Lehrer ob du Power-Point-Präsentationen machen kannst oder sowas, das verbessert dann immerhin deine mündlich Note um einiges.

Ansonsten... Nachhilfe oder sowas...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community