Frage von Valtemari, 19

Kann ich die neueste Version von Origin von anderem PC kopieren?

Origin will sich seit ein paar Tagen auf die neueste Version (von 9.11.6.... auf 9.12....) updaten. Leider wohne ich in einem kleinen Schwarzwalddorf, wo das Internet entsprechend langsam ist. Spätestens nach der Hälfte des Downloads bricht er immer ab und fängt von vorne an. Zur Probe habe ich auf meinem PC bei der Arbeit, wo das Internet erheblich besser ist, auch mal Origin installiert. Da klappte das Update sofort. Kann ich den Programmordner von dem geupdateten Origin einfach via USB auf meinen PC kopieren, so wie man es bei Spielen auch kann? Und wenn nein, was für Alternativen habe ich? Die neueste Version ist auch noch nicht auf der Origin Homepage, ansonsten würde ich natürlich einfach die runterladen...

Antwort
von masterminded, 14

Vielleicht die neueste Version als Installationsdatei runterladen?


Kommentar von Valtemari ,

War auch mein erster Gedanke, aber die gibt es nirgends auf der Origin Homepage. Da gibt es nur die alte Version, die ich schon habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten