gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann ich die Nebenwohnung steuerlich absetzen bei Arbeit?

gefragt von Kerstin537 am 07.11.2009 um 14:12 Uhr

Möchte zu meinen Freund in die Wohnung ziehen wegen Arbeit.Mein Hauptwohnsitz ist aber in einer anderen Stadt. Muss an ihn Miete zahlen und mich selbst ernähren. Bekomme ich finanziele Unterstützung vom Finanzamt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (33656)
Finanzen (22700)