Frage von alcatruz15, 83

Kann ich die nachricht im"gesendet" ordner schon löschen?

Hallo leute sry für diese etwas unnötige frage aber ich will 100% sicher gehn also ich habe grade eine nachricht an einer firma versendet und wollte fragen ob die nachricht gelöscht wird also den empfänger nicht erreicht wenn ich die nachricht im "gesendet" ordner lösche .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shiftclick, 30

Nein, Mails, die man verschickt hat, kann man nicht mehr löschen ... (in Outlook gab's mal eine Funktion 'Nachricht zurückrufen') aber ich habe noch nie gehört, dass das jemand verwendet hat.

http://www.zeitblueten.com/news/outlook-mail-zurueckrufen/


Kommentar von alcatruz15 ,

Ich meine ob ich die nachricht im ddem ordner "gesendet" löschen kann ohne das der empfänger die nachricht nicht erhält

Kommentar von Shiftclick ,

Ja, was raus ist ist raus. Und was im Gesendet-Ordner liegt, ist raus ...

Kommentar von alcatruz15 ,

Also der empfänger soll die nachricht erhalten aber ich frage mich ob ich die nachricht im "gesendet" ordner schon löschen kann sry für mein schlechtes deutsch

Kommentar von alcatruz15 ,

Okej dann ist ya alles gut danke für deine antwort :)

Kommentar von Shiftclick ,

Dein Deutsch ist gut verständlich

Antwort
von babyschimmerlos, 22

Nein, natürlich nicht. Sobald du sie abgeschickt hast, wird sie auch bei der Firma ankommen. In deinem Ordner ist dann nur noch deine Kopie. Die solltest du auf gar keinen Fall löschen, damit du später noch weißt, was du geschrieben hast.

Kommentar von alcatruz15 ,

Ich danke dir sehr :)

Antwort
von utnelson, 13

Ja klar wenn sie abgeschickt wurde kannst du es löschen, geht genauso wenn du eine Paket verschickst und die Quittung bekommst, wenn du die Quittung wegschmeißt ist das Paket auch weg.....