Frage von AntharHD, 47

Kann ich die MSI 1060 X färben?

Hallo Community, ich will mir einen PC zusammenbauen welcher komplett schwarz weiß sein soll. Bis jetzt passt alles super. Ich habe nach einer Grafikkarte geguckt welche sehr leise ist und bin auf die MSI 1060 X gestoßen. Leider hat diese ja rote Led's, wisst ihr ob die Led's rot sind, oder ob das nur eine Folie ist? diese könnte man ja sicherlich entfernen oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von erik989, 32

Die LED´s sind wirklich rot

Antwort
von WassermeloneNr8, 24

Vielleicht(sehr unwahrscheinlich)kannst du die roten Treifen Weiß leuchten lassen, denn es geht vllt auch bei ihnen oder du greifst zur Armor Edition

Kommentar von WassermeloneNr8 ,

*Streifen

Kommentar von AntharHD ,

Habe ich auch überlegt, weiß aber nicht was mit der ist, wie laut, wie gut und warum es überhaupt noch eine gibt

Kommentar von WassermeloneNr8 ,

Die Leistung sollte(Wenn ein Unterschied besteht)minimal anders sein.Die Lautstärke sollte auch nicht sehr unterschiedlich sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community