Frage von Johnny33icloud, 32

Kann ich die Moto 360 mit einem normalen Handy Ladekabel aufladen oder umgekehrt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bro09, 15

Hey,
Du kannst im normalfall alle Android geräte mit dem gleichen stecker aufladen...
Das heißt auch dein moto 360.

Hoffe konnte helfen
LG
Bro09

Kommentar von Johnny33icloud ,

Danke :)

Kommentar von bro09 ,

kein problem ;)

Kommentar von androhecker ,

Die Moto 360 hat keinen einzigen Ladeport, sie wird über Qi geladen.

Kommentar von bro09 ,

ja und die Qi station?

Antwort
von androhecker, 14

Nein.

Die Moto 360 kann nur über den kabellosen Qi Standard geladen werden, es wird aber gleich ein passendes Ladegerät mit Micro USB B mitgeliefert.

Andere Qi Ladegeräte gehen natürlich auch, aber ein reines Kabel nicht.

Kommentar von Johnny33icloud ,

ja ich weiß aber ich wollte wissen ob ich in den Qi ein normales Handy kabel Einstecken kann

Kommentar von androhecker ,

Definiere normal. Normal ist es im Moment nicht mehr, da USB C gerade alle anderen USB Stecker ersetzt. Die Ladestation hat Micro USB B.