Frage von libellchen03, 8

Kann ich die Miete mindern wegen Abbucharbeiten?

Guten Tag, in naher Zukunft wird bei uns schräg gegenüber ein ganzer Häuserzug (Eigentümer ist eine Baugenossenschaft, die dort dann anschließend wieder neue Häuser errichten wird) abgerissen. Dies wird natürlich mit viel Lärm und auch Schmutz (Staub usw.) verbunden sein. Kann ich für diese Zeit meine Miete mindern? Und wie gehe ich da vor? Vielen Dank für eine Antwort

Antwort
von deKlaus, 7

20% bei Abrissarbeiten Mietminderung ist drin. Schau mal hier: http://www.immo-magazin.de/mietminderung-leicht-gemacht-was-muss-man-ertragen-wo...

Kommentar von libellchen03 ,

Vielen Dank für die schnelle Antwort :-)

Kommentar von deKlaus ,

unser Lohn hier istd er Danke Button ... :)

Antwort
von PKSSDI, 4

http://www.mietminderung.org/mietminderung-baulaerm/

Kommentar von libellchen03 ,

Vielen Dank für die schnelle Antwort :-)

Antwort
von maggylein, 3

Wenn man hier eine frage fragt hätte man auch googlen können..

http://www.mietminderung.org/mietminderung-wegen-bauarbeiten-im-nachbarhaus/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten