Kann ich die Miete kürzen weil ich meine Terasse wegen des Mieters über nicht nutzen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Miete kannst du nicht kürzen, aber die Mieterin oben anzeigen/ verklagen! Das darf sie natürlich nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es wenn du der Dame mal ein Glas Wasser ins Gesicht kippst? DAS würde ich mir nicht gefallen lassen und ich zweifle an deiner Ernsthaftigkeit. Du lässt dich mit Wasser übergießen und stellst sie nicht zur Rede? Du weißt so sehr nicht was du machen sollst wegen dieser bösen Frau und schreibst hier rein?!
Frag sie ob sie noch ganz klar im Kopf ist und schütte ihr das Wasser ins Gesicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Miete kürzen geht deswegen nicht. Sprich mit ihr und wenn sie weiter macht, nimm einen Gartenschlauch und gib ihr eine Ladung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?