Frage von BlauerSitzsack, 29

Kann ich die Maus so ohne Probleme verwenden (Bild beigefügt)?

Ist schon länger kaputt, also hab ich sie einfach aufgemacht und so kann ich sie auch benutzen.

Kann man da nen Schlag kriegen, wenn das Kabel und der Rest so offen ist?

Wenn die Frage dumm ist, dann hab ich hiermit die Berechtigung, weil ich mich mit Computermäusen sowenig auskenne wie mit der letzten Staffel von How i Met Your Mother.

Dankfe für alle Antworten.

Antwort
von FrankCZa, 16

Auf den Dingern ist so wenig spannung drauf, selbst wenn du nen schlag bekommst macht das nicht viel. Läuft ja über usb....

Aber wieso nicht einfach eine neue kaufen? Du bekommst teilweise für 20 euro schon echt gute mäuse.

Antwort
von cub3bola, 10

Ach das kribbelt nur ...

Kein Grund zur Sorge.

http://www.onlinewahn.de/bpics/b-220906.jpg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community