Frage von AstAst, 12

Kann ich die main taskbar auf 2 bildschirmen gleichzeitig anzeigen lassen?

ich würd gern die uhr und notifications und so sachen auf beiden bildschirmen sehen. (z.b. auch dieses kleine kästchen um alle fenster zu schileßen). am besten wärs natürlich wenn dies ohne extra programm gehen würde aber wenn jemand ein programm wüsste wär das auch gut.

Antwort
von Deshvil, 10

ja das geht brauchst du kein Extra Programm du musst mal unter den Anzeigeeinstellungen gucken weiß es jetzt leider nicht so genau

Kommentar von AstAst ,

ich finde nur einstellungen für geöffnete programme oder das startmenü, jedoch nichts über uhrzeit und notifications

Kommentar von Deshvil ,

Bei dem Center für erleichterte Bedienung findest du es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten