Frage von DownhillSk8, 17

kann ich die lüfter meiner cpu-wakü auch an die front machen?

oder müssen die an die decke ?
und passen die überhaupt oder müssen die kleiner sein ?

gehäuse : CM Storm Stryker
cpu wakü : https://www.amazon.de/gp/product/B010NS1LVA/ref=ox_sc_act_title_2?ie=UTF8&ps...

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Computer & PC, 8

Kannst du dir aussuchen mMn. macht es im Deckel / Heck aber am meisten Sinn da du dann den Airflow ins Gehäuse nicht blockierst.

LG

Kommentar von DownhillSk8 ,

ja würde es passen ? und was empfehlst du mir lieber wasser oder luft und wenn dann was (natürlich das besste, geld spielt keine rolle. 
keine komplett wakü!)

Kommentar von xGeTReKtx ,

Für welche Hardware überhaupt ?

Warum keine komplett WaKü wenn du selber eine verlinkst ? Ich würde Luftkühlern der komplett WaKü immer vorziehen da diese einfach ein schlechtes P/L Verhältnis haben.

Bei dem Gehäuse passt das Teil vorne oder in den Deckel ich würde es in den Deckel bauen wegen dem Airflow.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community