Frage von KondomiIsBack, 55

Kann ich die Lüfter an meiner Corsair H115i steuern?

Kann ich die Lüfter steuern ? (hab den Pc noch nicht)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prommor1996, 34

Hey,

immer diese Semi antworten hier...

Die Lüfter müsstest Du über das Programm Corsair Link steuern können.

Viele grüße :)

Antwort
von sgt119, 45

Natürlich lassen sich die Lüfter steuern. Aber warum muss es so ne Möchtegern Wakü sein?

Kommentar von KondomiIsBack ,

Weil sie sehr krass kühlt fast auf einem Niveau von einer schlecht-normal custom wasserkühlung nur begreifen das die leute nicht der radiator ist TOP nur die lüfter sind müll tauscht man diese gegen die CORSAIR ML140 PRO aus ist der kühler PERFEKT!

Kommentar von sgt119 ,

Mit den 2 Lüftern wäre sie teurer als das deutlich bessere Phobya Pure Performance Kit 360LT

Expertenantwort
von JimiGatton, Community-Experte für PC, 41

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community