Frage von rMloveK, 46

Kann ich die Kondome noch nehemen?

Hi also ist mir etwas peinlich aber ja hatte Kondome in der orginal schatel in einer Tasche,welche ich im Moment nicht nutze die stand die ganze Zeit eig. Im Zimmer nur sind die Kondome aus der Schachtel rausgefallen und lagen jetzt "offen" in der Tasche rum und in der Tasche sind auch noch geldmünzen und so was hab jetzt irgentwie Angst das die beschädigt sein könnten obwohl mal von außen nichts sieht Danke für antworten

Antwort
von XJxnxnxax, 7

Wegen Bakterien würde ich neue nehmen und die wegschmeißen

Antwort
von FileHacker, 7

Waren die noch eingepackt? Falls ja dann passt falls nicht lieber neue. Besser paar Euro ausgeben nochmal als ein unterwünschtes kind.

Kommentar von rMloveK ,

hab zwar noch kein Kind aber ja die waren halt noch in der plastik Hülle nur nocht mehr in der schachtel

Kommentar von FileHacker ,

Dann kannst die noch locker nehmen :).

Kommentar von rMloveK ,

ok

Antwort
von Almalexian, 6

Die Kondome sind ja noch einzeln verpackt nehme ich an, sofern also das Haltbarkeitsdatum nicht überschritten ist kannst du die noch nutzen.

Kommentar von rMloveK ,

ja die sind nur nicht mehr in dieser Schachtel weil die rausgefallen sind

Antwort
von zhsrh, 3

Kauf lieber neue, sicherheit geht vor :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten