Frage von LordNxte, 17

Kann ich die Klamotten die ich geliefert bekommen habe, bei H&M umtauschen (habe den Lieferschein)?

Hey!

Habe mir am Dienstag 3 Pullis bei H&M bestellt und die kamen auch heute an. Nun sind sie leider zu gross (hab M bestellt, normalerweise passen die mir aber die sind zu gross ausgefallen?). Ich habe ja noch den Lieferschein und an 2 von den 3 Pullis sind noch die Etiketten dran. Meine Frage ist ob ich mit dem Zug nach H&M fahren kann und da die gegebenfalls umtauschen kann zu S oder eventuell ein Gutschein fuer 60 Euro bekomme.

Antwort
von Mondraute, 10

Natürlich kannst du die Sachen in jeder beliebigen Filiale zurückgeben, wenn Rechnung und Preisschild dabei sind. Du kannst dir dann entweder etwas anderes aussuchen oder bekommst eine Gutscheinkarte. Wenn du die Ware per Post zurückschickst, musst du eine Gebühr von 1€ zahlen und bekommst das Geld auf dein Konto überwiesen.

Antwort
von Iamsosmrt94, 17

Wenn du die klamotten online bestellt hast, hast du generell ein 14 tägiges Recht die Ware ohne Angabe von Gründen umzutauschen. Dafür würde ich aber auf der Internetseite von H&M nachschauen, da sollte genau stehen, wie du beim Umtausch vorgehen musst. Wenn du die online bestellt hast kannst du die soweit ich weiß nicht so einfach in einem Laden wieder umtauschen.

Wenn du die Sachen online innerhalb der 14 Tage zurückgibst bekommst du sogar dein Geld zurück und nicht nur einen Gutschein oder ähnliches

Kommentar von LordNxte ,

https://www.hm.com/de/customer-service/returns soweit ich weiss kann ich das sogar im Laden abgeben?

Antwort
von Modebloggerin, 6

ja kannst du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten