Frage von psychopathin5, 114

Kann ich die Kette tragen die mir mein Ex letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt hat?

Oder kommt das komisch? Also eigentlich weiß das ja niemand und mein Ex wird das ja eh nicht sehen? Meint ihr ich kann sie trotzdem tragen?
Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spiesser05, Community-Experte für Liebe, 24

Hallo psychopathin5,

Die Kette gehört dir, also kannst du diese auch Tragen, auf der Kette wird schon nicht der Name deines Ex's stehen. Der Ursprung der Kette ist doch egal, sie gehört dir, nutze sie, egal woher.

Du trägst die Kette für dich und nicht für deinen Exfreund, alles was man dir schenkt ist deins. Also mach damit was immer du möchtest.

Liebe Grüße Spiesser05

Kommentar von JordanBelford9 ,

naja eigentlich ist der Ursprung gerade das Wichtigste. Es ist für die meisten wahrscheinlich unverständlich, aber an Geschenken haften energieen, indem fall die energie ihres Ex. ich glaube an übernatürliches und kann nur aus eigener erfahrung sprechen, des ich belastete gegenstände entweder Reinige oder entsorge.

in ihrem fall würde ich die Kette zurrückgeben oder weiterverkaufen... blablalba

Antwort
von Sarah18072000, 58

Solange die Kette schön ist, lohnt es sich nicht sie im Schrank "verrotten" zu lassen.

Also kannst du sie problemlos tragen.

Antwort
von LovelyGuts, 82

Trag sie! Meiner Meinung nach sollte man die schönen Momente, Erinnerungen, auch Gegenstände die man in einer Beziehung hatte mitnehmen wenn sie einem gefallen und nicht aus seinem Leben streichen.

Antwort
von Vanessa100799, 31

Ich würde sie tragen ich meine das ist ja egal ob er dir die geschenkt hat. Ich finde wenn dir die gefällt solltest du die auch tragen schließlich ist eine Kette ja was besonderes und schönes. Und geschenkt ist gescheit 

Antwort
von Filou2110, 34

Natürlich, sie scheint dir ja zu gefallen. Und selbst wenn jemand wüsste von wem sie ist, wäre das bestimmt nicht schlimm! :)

Antwort
von Kampfkatze123, 27

Also ich würde sie nicht tragen... ich hab die selbe Situation... doch meine kette liegt auf dem Dachboden in einer Kiste wo alle Sachen von ihm und mir von damals drin sind...

Antwort
von KRYPTiiC, 23

Ich würde sie tragen wenn du damit kein Problem hast.

Antwort
von Miezimaus, 28

Wenn du dich gut dabei fühlst, dann trage sie.

Antwort
von Lillifee192837, 38

Klar warum nicht? Es ist doch deine! Egal wer sie dir geschenkt hat.

Antwort
von julia2003123, 44

Ja klar, ich meine er hat sie die ja dafür geschenkt 

Antwort
von Geschenkebutler, 20

Wenn es keiner weiß und dein Ex es nicht sieht, dann trage sie, wenn du die Kette schön findest. Wenn du mit der Kette etwas verbindest und deinem Ex nachtrauerst, dann solltest du sie besser nicht tragen. Aber dann solltest du auch über deine jetzige Beziehung nachdenken.

Antwort
von Laliluuuuuh, 15

Klar! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community