Frage von DemonMedia, 17

Kann ich die Kapuzenjacke noch behalten oder doch weg damit?

Heute war ich im Park und saß mich irgendwann auf eine Parkbank hin und als ich mich hin saß fiel mir auf,dass da irgendwas weißes klebriges und nasses an meinem Kapuzenjackenärmel war. Mir sagten Freunde es sei Sperma,aber ich bin mir nicht so sicher gewesen,ob das stimmt. Hättet ihr eine Vermutung was das sein könnte? Ist es wirklich Sperma? Soll ich die Kapuzenjacke behalten oder doch weg damit?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 10

Guten Abend :)

Ich vermute mal scharf -------> Das war sicherlich Vogeldreck, Harz oder Ähnliches. Eher Vogeldreck, wenn kein Baum in der Nähe war, da kann ich dich eig. beruhigen :)

Sperma auf einer Parkbank ist eher unwahrscheinlich. Und selbst wenn, dann ist die Jacke ein Fall für die chemische Textilreinigung & hinterher wieder vollkommen in Ordnung :)

Wegschmeißen solltest du die Jacke nicht.. wäre Unsinnig.

Schönes Wochenende :)

Antwort
von Selorien, 13

Eher Vogeldreck. "Sperma" ist nicht weiß sondern eher durchsichtig. Deine Freunde wollten dich nur ärgern. 

Antwort
von Nordseefan, 17

Du sollst dich trollen

Antwort
von Virginia47, 9

Klar! Sperma auf ner Parkbank? Passiert ja auch immer wieder.

Das wird Vogeldreck gewesen sein. Und da wirkt ne Wäsche mitunter Wunder. 

Antwort
von nooppower15, 9

Vogeldreck wird es gewessen sein...

Aber selbst wenns Sperma war wieso wolltest sie dann weck geben? Einfach einmal waschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community