Frage von gegomego123, 36

kann ich die kanertech subvod als einsteiger e-zigarette verwenden?

hallo ich bitte um eine gute antwort mit begründung !! vielen dank euch !

Antwort
von acoincidence, 24

Generell ja.  Bist du tabak Umsteiger ? 

Je mehr Geld du ausgibst desto leichter fällt dir der Umstieg. 

Eine kangerbox Mini ist die Ideallösung weil du die Stromstärke durch Tastendruck regulieren kannst. Und ersatzakkus separat mitführen kannst.

Oder du kaufst ZWEI subvod's dann bist du auch auf der sicheren Seite um einen ganzen Tag ohne Steckdose zu überstehen.

Viel Glück. 

Kommentar von gegomego123 ,

danke für die antwort und nein ich bin kein tabak umsteiger ich wollte mir jedoch dieses modell kaufen oder ein anderes preiswertes bis zu 40 euro und da ich einsteiger bin wollte ich fragen ob dieses modell für mich geeignet ist oder ob ein anderes möglicherweise geeigneter ist :-)

Kommentar von acoincidence ,

Wenn du nicht Nichtraucher bist. Dann ist das dampfen für dich ehr eine Freizeitgestaltung. Aber ok. Dann brauchst du natürlich nur ein Gerät und das was du dir ausgesucht hast ist dafür sehr gut geeignet. Damit kann man schon ordentlich Dampf machen und damit angeben. Oder irgendwelche dampfkringel durch den Raum pusten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten