Frage von dannet, 112

kann ich die hose als mann tragen?

in der öffentlichkeit würdet ihr mit der hose rasu gehen http://www.amazon.de/Leggings-Leder-Optik-h%C3%BCfthoch-Kunstleder-Treggins/dp/B...

Antwort
von joduck, 47

Im Endeffekt muss jeder für sich entscheiden was er tragen will und ich mag Menschen, sie einzigartig, kreativ und verrückt sind. 
Aber man muss leider immer noch mit den miesen Reaktionen anderer leben, wenn man als Mann eine Leggins trägt.
Wenn du damit klar kommst von den meisten wirklich gemieden oder beschimpft zu werden, leb dich aus. Wenn nicht, belass es bei Jeans oder Skinny Jeans.

Antwort
von Soulzer, 23

Tag für Tag frage ich mich was nur mit den Leuten von Heute los.

Warum zum Teufel will man als Typ sowas tragen? Was stimmt denn nicht? Wo sind denn die echten Männer hin, wie die, die es noch vor ein Paar Jahren gab?

Wie sich einfach gefühlt 90% der Jungen von Heute einen Kopf drumm machen ob die Haare sitzen, keine Pickel hat und in RöhrenJeans durch die gegend rennen.

Ich mein man sollte auf sein aussehen achten, und nicht ausschauen wie der letzte Schmock. Aber langsam wird es übertrieben, und als wäre das nicht genug, Nein man spricht solchen leuten auch noch gut zu, und bestärkt sie darin sowas zu machen.

Junge junge... wenn du meinst so draußen rumzulaufen, dann wunder dich nicht wenn du eins auf die Mütze bekommst oder angespuckt wirst.

Ich würde wahrscheinlich nur den Kopf schütteln, aber könnte es nachvollziehen wenn man dir dafür nen Dummen Sprüch drückt.

Aber zieh bitte noch High Heels dazu an, damit das Outfit auch stimmt.

Evtl. noch so nen Justin Bieber verschnitt und es passt alles :D

Antwort
von SicSadLiLWorld, 48

als dragqueen bestimmt

Antwort
von Aria1995, 19

wenn du schwul bist und au partys oder so , klar dann kannst du sie ruhig tragen , aber vielleicht reagieren einige menschen immernoch ziemlich dumm darau obwohl wir im 21 Jahrhundert sind .

Antwort
von KevinBoss, 50

Wenn du in einer Gegend wohnst wo viele homophob sind besser nicht dann kann es schon sein das du Schläge einstecken musst

Antwort
von zahlenguide, 63

ich nicht. aber das musst du selber wissen.

Antwort
von Herb3472, 49

Wenn Du schwul bist und auf den Strich gehst, auf alle Fälle!

Antwort
von Thadeus, 40

Dein ernst ? 😆 Sorry jung aber ich habe noch nie einen Kerl gesehen der mit sowas rumläuft.Nur Frauen 👍

Antwort
von BlauerSitzsack, 52

Nein.

Edit: Sowas tragen auch keine homosexuellen, wenn du darauf hinauswillst.

Sowas tragen im Normalfall nur Frauen.

Aber wem's gefällt.... der soll's doch machen.

Kommentar von KevinBoss ,

kannst du mir sagen wer dieser eine ist von dem alle fragen entfernt werden und weshalb?

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Nein, sorry, bin grad erst seit kurzer Zeit wieder on.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten