Frage von mallistr, 74

kann ich die Haarmaske Trozdem sinnvoll verwenden?

Ich hab mir vor paar Tagen die Haarmaske gekauft . Jedoch hat die Verkäuferin zu mir nur gesagt das die für Glanz sorgt und ich hab sie gekauft ohne es richtig zu lesen. Da steht jetzt für colarirtes Haar aber meine Haare sind nicht gefärbt hab nur halt 1 blonde Strähne .... Ist die Maske Trozdem etwas für mich ?

Expertenantwort
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 8

Keine Ahnung, weshalb meine Antwort gelöscht wurde, aber hier noch eine Information zu wirklich guten Pflegeprodukten:

Für 35,00 EUR gibt es bei MARiAS Organic Care sowohl einen sauguten Haarbalsam als auch eine absolut und ehrlich wirksame Haarmaske:

http://www.marias-biokosmetik.com/shop/index.php?cat=c39_Pflegen-Pflegen.html&am...

Und diese Produkte enthalten weder Behentrimonium Chloride, Centrimonium Chloride, aromatische Amine noch Ethylhexyl Methoxycinnamate  .... alles Inhaltsstoffe, die ganz sicher nichts mit "schonender Pflege" zu tun haben und auch noch gesundheitsschädlich wirken können.

Die "MARiAS" Produkte kann ich deshalb mit bestem Gewissen empfehlen, weill wir selbst im Bereich der Naturprodukte in den vergangenen 20 Jahren so gut wie jedes Produkt in den Händen hatten und auch eingehend getestet haben.  Schon die Produkte, mit denen wir vorher fest gearbeitet haben, kamen sensationell bei unseren Kunden/innen an .. die MARiAS Produkte bekommen wir beinahe förmlich aus der Hand gerissen, sobald Neukunden/innen sie kennenlernen.

Den Balsam und die Maske bieten wir zur Zeit zum "Setpreis" für 30,00 EUR an und der Versand liegt bei 3,95 EUR.

Antwort
von anjasaar, 18

Ja, probiere es mal aus. Aber 40 Euro ist schon heavy... dann aufjedenfall probieren. Ich denke bei coloriertem Haar, sind die ja angegriffen sozusagen und das braucht dann mehr Pflege und bei Naturhaaren, sollte es ja sogar mehr Glanz bringen, so ist meine Vermutung.

Gib mal Bescheid, was es gebracht hat ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community