Frage von Jutequestion, 48

Kann ich die GTX 750 TI problemlos auf meinem PC installieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mongo90, 26

Wenn dein Mobo den richtigen slot hat, und dein Netzteil 300w+ hat dann sollte das schon hinhauen.

Kommentar von Jutequestion ,

Habe als Motherboard eine N68SB-M2S von BIOSTAR...

Kommentar von Mongo90 ,

Ja hat nen express slot sollte laufen!

Antwort
von WosIsLos, 34

Spieglein, Spieglein an der Wand...

Kommentar von Jutequestion ,

?? 

Antwort
von Hammingdon, 23

Nein. Er wird explodieren.

Kommentar von Jutequestion ,

:O 

Kommentar von Jutequestion ,

Ich meinte auch auf Strom bezogen, wieviel braucht die 750 TI denn so im normalen und belasteten Zustand? 

Kommentar von Hammingdon ,

150w lauz amazon.